Leistungen

Hier finden Sie alles über die Leistungen des Kieler Mietervereins. Wir beraten und vertreten sie gegenüber Ihrem Vermieter. Sollte es zu einem vor Gericht ausgetragenen Rechtsstreit kommen, können sie auf die Rechtsschutzversicherung des Deutschen Mieterbundes zurückgreifen. Die Versicherung ist im Mitgliedsbeitrag bereits enthalten. Sie tritt allerdings nur für Streitfälle ein, deren Ursache frühestens drei Monate nach Beginn der Mitgliedschaft gesetzt wurde. Brennende Scheunen versichert auch die Rechtsschutzversicherung des Mieterbundes nicht. Sie finden nähere Informationen zur Mieterzeitung, zu unserer Öffentlichkeitsarbeit und zu sonstigen Leistungen des Kieler Mietervereins. Diese Aufzählung ist nicht abschließend. Wenn Sie Sonderwünsche haben, die sich mit unserer Satzung vertragen, werden wir versuchen behilflich zu sein.