Mieterzeitung

Der Kieler Mieterverein versorgt alle seine Mitglieder mit der zweimonatlich erscheinenden Mieterzeitung. Sie ist das offizielle Organ des Deutschen Mieterbundes und des Kieler Mietervereins. Neben den großen wohnungspolitischen Diskussionen finden Sie in dieser Zeitung die Seiten des Deutschen Mieterbundes – Landesverband Schleswig-Holstein. Auf diesen Seiten steht alles, was für Sie als Mitglied des Kieler Mietervereins wichtig ist. Dazu gehören Aktuelles aus Kiel, der jeweils neueste Mietspiegel, das Neueste von den schwarzen Schafen unter den Vermietern, aktuelle Urteile und vieles andere mehr.

Selbstverständlich finden Sie hier auch die offiziellen Vereinsmitteilungen z. B. über Beitragsänderungen sowie Einladungen zu Jahreshauptversammlungen, Informationsveranstaltungen und Landesverbandstagen.

Natürlich sind die Abokosten für diese Zeitung im Mitgliedsbeitrag enthalten.