Assistenz für Geschäftsführung gesucht!

Wir, der Kieler Mieterverein e.V., sind der größte Mieterverein in Schleswig-Holstein und suchen eine Assistenz der Geschäftsführung. Der Kieler Mieterverein e.V. berät nicht nur die Mitglieder bei mietrechtlichen Problemen, sondern setzt sich auch auf wohnungspolitischer Ebene für die Belange der Mieter:innen ein. Zudem ist der Kieler Mieterverein Mitglied im Deutschen Mieterbund Landesverband Schleswig-Holstein e.V., dessen Aufgaben auch zum Teil vom Personal des Kieler Mietervereins übernommen werden.

Wir suchen in Vollzeit oder Teilzeit ab 01.07.2024

Assistenz der Geschäftsführung.

Wir bieten:

• sicheren Arbeitsplatz mit geregelten Arbeitszeiten (39 Std./Woche – Verhandlungssache)
  • attraktive Vergütung (Anlehnung an TVöD)
  • abwechslungsreiche, spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit, die einem sozialen Zweck dient
  • kollegiales Team

Wir erwarten:

• Mühelosen Umgang mit digitalen Programmen
  • Freude an Öffentlichkeitsarbeit, Organisationsarbeit
  • Kommunikative Kompetenz
  • Hohes soziales Engagement